Nothilfe

Unter diesem humanitären Aspekt begann die Organisation in den ersten Jahren während des Irakkriegs das Leid von Tausenden von Bürgern in den Städten und Dörfern des Landes, verursacht durch die unglücklichen Ereignisse, zu tilgen. Sie stellte in diesem Rahmen Nothilfe mit der Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisation im Irak, welche den Leidtragenden vor Ort beistehen, zu Verfügung.

Flüchtlinge und vertriebene Familien
Besonderes Interesse von Human Relief gilt den Heimatvertriebenen, Hungerflüchtlingen in Somalia, sowie den vertriebenen Familien im Irak. Durch dieses Projekt war die Organisation imstande reines Trinkwasser für Tausende von vertriebenen Familien, die in Flüchtlingszelten, unter der Betreuung der somalischen Hauptstadt Mogadischu, wohnen, sowie notwendige Nahrungsmittel für Hunderte von Angehörigen vor Ort bereitzustellen.
Die von der Organisation erhaltenen Spenden wurden dazu für die Bereitstellung von Nahrungsbehälter für Vertriebene im Irak, die in Zelten leben, festgelegt. Erfolgreich war Human Relief darin jenes in die Tat umzusetzen, sodass die Hilfe der Spender Tausende irakische Familien mit Nahrungsmitteln und Kleidung versorgte.
In diesem Feld arbeitet Human Relief an der Unterstützung dieser Familien, sodass sie eines Tages im imstande sein werden zu ihrem Zuhause, aus dem sie vertrieben wurden, zurückzukehren.

0
    0
    Your spending Cart
    Your cart is emptyReturn to spendig page